Infos Coaching

Was ist ein Coaching?

Ein Coaching ist eine Begleitung und Unterstützung, um persönliche Ziele zu erreichen. Als Coachin höre ich dir zu, beobachte dich und stelle dir Fragen. Diese Fragen führen dich zu deinen Stärken und helfen dir, deine Situation aus eigener Kraft zu meistern. Je nach Thema und Art des Coachings, setze ich verschiedene Mittel und Methoden ein, um dich zu deinen Stärken und deinem Ziel zu führen.

 

Im Einzelcoaching bist nur du dabei. Als Coach halte ich die Schweigepflicht ein. Informationen, die du mir gibst, behandle ich vertrauenswürdig. Sie bleiben unter uns. Coachings sind auch zu zweit oder in kleinen Gruppen möglich.

 

Kann ich mit jedem Thema und Anliegen ins Coaching kommen?

Meine Coachings sind vor allem auf folgende Themengebiete ausgerichtet:

  • Selbstverteidigung
  • Selbstbehauptung
  • Selbstsicherheit
  • Selbstvertrauen
  • Selbstbewusstsein

Bist du unsicher, ob dein Thema zu meinem Angebot passt? Wir können gerne Kontakt aufnehmen und das in einem Vorgespräch klären.

 

Zeit und Kosten

Ein Einzelcoaching dauert in der Regel zwischen 60 - 90 Minuten. Nach Absprache und angewandter Methode kann es auch länger dauern. Pro Stunde verrechne ich Fr.140.-, exkl. Spesen, Raummiete und Materialkosten. Falls ich zu dir nach Hause oder an einen anderen Ort kommen soll, verrechne ich 180.- pro Stunde. )

 

Die Kosten beziehen sich auf Coachings und Privatlektionen von 1 - 3 Personen.

 

Wo findet das Coaching statt?

Die Coachings finden hier statt:

 

Praxis Time-Out

Urdorferstrasse 36

8953 Dietikon

 

Je nach Thema kann es auch draussen in der Natur oder an einem öffentlichen Ort stattfinden. Ist es dir nicht möglich, von zu Hause wegzukommen, dann komme ich auch gerne zu dir oder an einen Ort nach Wunsch. Bitte beachte dann die anfallenden Tarife.

 

Kontaktaufnahme:

Email

Telefon: +41 78 825 15 34