Infos Coaching

Was ist ein Coaching?

Ein Coaching ist eine Begleitung und Unterstützung, um persönliche Ziele zu erreichen, neue Standpunkte einzunehmen und für innere Ordnung zu sorgen. Als Coachin höre ich dir zu, beobachte dich und stelle dir Fragen. Diese Fragen führen dich zu deinen Stärken und helfen dir, deine Situation aus eigener Kraft zu meistern. Je nach Thema und Art des Coachings, setze ich verschiedene Mittel und Methoden ein, um dich zu deinen Stärken und deinem Ziel zu führen.

 

Im Einzelcoaching bist nur du dabei. Als Coach halte ich die Schweigepflicht ein. Informationen, die du mir gibst, behandle ich vertrauenswürdig. Sie bleiben unter uns.

 

Kann ich mit jedem Thema und Anliegen ins Coaching kommen?

Ja, du kannst mit dem Anliegen zu mir kommen, welches dich gerade beschäftigt. Wir werden zusammen dem Ursprung auf den Grund gehen und zukunftgerichtet deine individuelle Lösung aktivieren. Besondere Erfahrungen bringe ich mit in folgenden Themengebieten:

 

  • Selbstvertrauen
  • Selbstbewusstsein
  • Präsenz
  • Wahrnehmung des eigenen Raums
  • Pädagogische Fragestellungen
  • Kreativität und spielerischer Umgang mit Lebenssituationen

 

Bist du unsicher, ob dein Thema zu meinem Angebot passt? Wir können gerne Kontakt aufnehmen und das in einem Vorgespräch klären.

 

Zeit und Kosten

Ein Einzelcoaching dauert in der Regel zwischen 60 - 90 Minuten. Nach Absprache und angewandter Methode kann es auch länger dauern. Pro Stunde verrechne ich Fr.140.-.

 

Wo findet das Coaching statt?

Die Coachings finden hier statt:

 

Donnerstags / Wochenende oder nach Absprache:

Atelier 312

Wankdorffeldstrasse 312

3014 Bern

 

Alternative:

Gryphenhübeliweg 28

3006 Bern                                                   oder online per Zoom / telefonisch

 

 

Je nach Thema kann es auch draussen in der Natur oder an einem öffentlichen Ort stattfinden. Ist es dir nicht möglich, von zu Hause wegzukommen, dann komme ich auch gerne zu dir oder an einen Ort nach Wunsch. Bitte beachte dann die anfallenden Kosten für die Anfahrt und den zusätzlichen Zeitaufwand.

 

Kontaktaufnahme:

Email

Telefon: +41 78 825 15 34