Zora Heinricht

Ich bin in Zürich aufgewachsen und lebe in Winterthur. Ich ging schon früh meinen eigenen Weg. Ich lernte und lerne noch immer, auf meine innere Stimme zu hören, Risiken abzuwägen und einzugehen, auf mich zu achten und an dem dran zu bleiben, was mir wichtig ist.

 

Veränderung und Entwicklung begleiten mich, genauso wie meine Freude am Leben, meine Kreativität, meine Klarheit, meine Spontaneität und mein unstillbarer Wissenssdurst.

 

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Budosportlerin. Ebenfalls bin ich dem improvisierten Theater und den unendlichen Möglichkeiten dieser Kunst verfallne. Ich geniesse die Natur und die Zeit mit Mensch und Tier.

 

Ich liebe es, Menschen in Entwicklungsprozesse zu führen und ihnen zu zeigen, was an Kraft und Schönheit in ihnen steckt. Durch meine Vielfältigkeit spreche ich ganz unterschiedliche Persönlichkeiten an. Fachlichkeit, Freude und Intuition gehen in meiner Arbeit Hand in Hand einher.