Portrait

Ich bin in Zürich aufgewachsen und lebe in Bern. Ich ging schon früh meinen eigenen Weg. Ich lernte und lerne noch immer, auf meine innere Stimme zu hören, Risiken abzuwägen,Lernerfahrungen einzugehen, auf mich zu achten und an dem dran zu bleiben, was mir wichtig ist.

 

Veränderung und Entwicklung begleiten mich, genauso wie meine Freude am Leben, meine Kreativität, meine Klarheit, meine Spontaneität und mein unstillbarer Wissenssdurst. Ich bin erfahrene Kampf-, Theater und Lebenskünstlerin und geniesse die Natur und die Zeit mit Mensch und Tier.

 

Ich liebe es, Menschen in Entwicklungsprozesse zu führen und ihnen zu zeigen, was an Kraft und Schönheit in ihnen steckt. Durch meine Vielfältigkeit spreche ich ganz unterschiedliche Persönlichkeiten und Lebensbereiche an. Fachlichkeit, Freude und Intuition gehen in meiner Arbeit Hand in Hand einher.

 

Hier findest du eine Übersicht meiner Aus- und Weiterbildungen.

Kurze Übersicht

 

Hier erhälts du auch einen Einblick, über meine Arbeitserfahrung.

 

Falls du detaillierte Angaben zu meinen Ausbildungen, Engagements und meiner Arbeitserfahrung möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.