Arbeitserfahrung

Ich habe in meinem Arbeitsleben bereits einige Stationen passiert. Du findest hier eine grobe Übersicht der Arbeitsfelder und Einsatzbereiche. Für genauere Auskünkfte sende ich dir auf Anfrage gerne meinen aktuellen Lebenslauf zu.

 

Meine Arbeitsfelder im Angestellten - Verhältnis erfolgten in diesen Bereichen:

 

- Sozialpädagogische Einsätze in Heilpädagogischen Schulen, Heiminstitutionen, Regelschulen und Sonderschulen

- Jobcoaching

- Schulsozialarbeit

- Arbeitsintegration

- kreative und kultur- oder bewegungsbezogene Projekte

 

Als Coach, Trainerin oder Schauspielerin war ich in folgenden Bereichen im ganzen Kanton Zürich sowie den Kantonen Bern, Aargau, Zug, St.Gallen, Uri, Schwyz, Schaffhausen und im nahen Ausland tätig:

 

- Heilpädagogische Schulen

- Heime und Internate für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensauffälligkeiten

Regel-Schulen

- Suchtbehandlungszentren

- Jugend- und Gemeindearbeit

- Kantonsschulen

- Elternvereine

- Freizeitvereine

- Sportverein

- Privatanfragen

- Storylabor